Wo ist Minim?

tasso_suchplakat_s2294106

Minim ist als Gast einer beschädigten Aussenvoliere entflogen, dadurch kann er u.U. kälteadaptiert genug sein, um die frostigen Temperaturen zu überleben.
Da Nymphensittiche extrem gute Flieger sind und oft mehrere 100km vom Entflugsort aufgefunden werden, macht eine Suche nur im Großraum Hannover keinen Sinn, er kann fast überall sein mittlerweile.
Minim ist farbschlagsbedingt nur grau und weiß, ohne gelb und ohne rote Wangenflecken.
Minim ist beringt, Abgleich der Ringnummer unter der Tasso-Suchdienstnummer S2294106.
Ich hoffe so sehr, dass er noch lebt, gefunden wird, und auch offiziell gemeldet wird, dass er zu seinen Kumpels zurückkehren kann.
Name: Minim
Art: Kleintier
Rasse: Nymphensittich
Geschlecht: Männlich
Farbe: grau, weiß
Wann wurde das Tier zuletzt gesehen: 09.12.2017 23 Uhr