Wir sagen DANKE!

<3 Wir sagen DANKE! <3

Liebe Tierfreunde,

das Jahr 2018 ist zu Ende und wir bedanken uns bei ALL den lieben Menschen die uns auch in dem Jahr wieder tatkräftig Unterstützt haben.
Egal ob durch Spenden, ehrenamtliche Mitarbeit, Gassigehen oder oder oder…..
Wir sind sehr FROH, dass es MENSCHEN wie EUCH gibt <3

Ein besonderer Dank gilt denen, die uns bei unserem Wasserschaden unterstützt haben.
Sooo viele liebe Menschen haben gespendet und uns vor Ort geholfen. Durch diese Hilfe konnten wir die Sanierungskosten und -arbeiten stämmen <3

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei laprinta.de und allen anderen, die uns  Tombolapreise für unseren Tag der offenen Tür gespendet haben.

Rückblickend war es ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 und ihr habt dazu beigetragen.
Wir hoffen sehr, dass es im Jahr 2019 wieder so gut läuft.

Wir freuen uns auf 2019!