Viele Grüße von Mio und Fee :)

Mio&Fee 2

Liebes Team vom Tierheim in Dormagen,
Fast eine Woche sind Mio und Fee (ehemals Eddy und Elly) nun bei uns und beeindrucken mich immer wieder. Alles Neue erkunden sie mit einer totalen Gelassenheit, futtern genüsslich die täglich angebotenen Delikatessen (frische Kräuter und Zweige ganz besonders) und scheinen sich auch beim Spielen auf ihrer eigenen Decke so pudelwohl zu fühlen, als wären sie schon ewig hier.
Ich bin überglücklich die beiden bei mir zu haben und möchte mich auf diesem Wege für die tolle Vermittlung noch einmal bedanken. Auch grüßen wir die ehemaligen Gehegegenossen und wünschen ihnen und allen anderen Tieren des Tierheims ein schönes, neues Zuhause.

Ganz liebe Grüße
Kathrin, Mio und Fee

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr