Trudi

Dackelfans aufgepasst!!!
Hier komme ich! Trudi, va 6 Jahre alt und eine kastrierte Mischlingshündin!
Ich bin ein, wie meine Pfleger mich nennen, Rumänischer Dackel. Ich glaube sie meinen damit, dass ich kein echter Dackel bin, aber ich komme dem sehr nah! Ich bin ein wenig stur, habe meinen eigenen Kopf, aber wenn man sich in mein Herz geschlichen hat tue ich alles für meinen Zweibeiner!
Kuscheln steht ganz oben auf der Liste und mit anderen Hunden verstehe ich mich auch Prima!
Ich laufe gut an der Leine und suche nun mein Für-Immer-Zuhause!
Wenn du mit mir den Weg in ein neues Leben starten willst und gerne mit mir alles lernen möchtest, dann melde doch gerne telefonisch im Tierheim und vereinbar einen Termin!
Ich freue mich auf Dich
Trudi❤️
Rasse:
Mischling

Geschlecht:
w

Kastriert:
ja

Geburtsjahr:
2016

Ankunft:
03.07.2022