Simba

Hallo ich bin der Simba (Pflegestelle in Mönchengladbach), ich bin noch kein Jahr alt und kaum 30cm klein. Ich finde Menschen ja sooo toll und könnte die ganze Zeit Euch knutschen, anknabbern und kuscheln. Aber ich renne und sause gern, tobe gern mit anderen Hunden, brauch die aber nicht in meinem Zuhause. Da wäre ich zu gerne Prinz. Ja okaaaayyy, so rein Erziehungstechnisch brauch ich noch das ein oder andere Lernpensum, aber da ich clever und verfressen bin, lerne ich gerne. Pflegefrauchen meint, ich wäre so ein kleiner Glücksgriff und wer mich nicht will, wäre es selber schuld. Also, wer hat Platz auf Couch und Bett für mich und geht aber auch gerne spazieren, bringt mir neue Sachen bei und zeigt mir, was es heißt ein ausgefülltes Hundeleben zu haben??? DU??? Nah dann melde Dich mal schnell. Simba ist komplett geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.

Kontakt:
pflegemutti.jimdo.com
Tel: 02166-855633
Frau Müllers
sabine-tierschutzhunde@web.de

Rasse:
Mischling

Geschlecht:
w

Kastriert:
ja