Piton

Hallo da draußen,

Mein Name ist Piton, ich bin ein ca. 2 Jähriger, unkastrierter Kangalrüde. Eigentlich bin ich ein sehr gemütlicher Hund zumindest was Menschen betrifft. Ich liebe es den ganzen Tag gekuschelt und geschmust zu werden, auch Fellpflege finde ich prima! Andere Hunde kann ich so gar nicht leiden und das meine ich dann auch ernst! Daher wäre das optimale Zuhause für mich, ein riesiges, gut gesichertes, Grundstück, wo ich aufpassen kann und mein eigenes Ding machen kann, jedoch trotzdem den Bezug zu meinen Menschen habe. Wie meine Vergangenheit war, kann man nicht  sagen, jedoch kann man es erahnen. Meine Ohren wurden kupiert und ich habe für mein Alter sehr ausgeprägte Liegeschwielen, welche immer wieder eingeschmiert werden müssen, damit diese nicht einreißen. Das lasse ich aber auch Problemlos machen und bin da sehr kooperativ. Hauptsache man beschäftigt sich mit mir! Hundeerfahrung ist auf jeden Fall ein muss, super wäre natürlich auch, wenn Rasseerfahrung vorhanden ist!

Rasse:
Kangal

Geschlecht:
m

Kastriert:
nein

Geburtsjahr:
ca. 2020

Ankunft:
14.03.2022