Mini

minifeb

Name: Mini
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: ca 1,5 Jahre alt
Größe: 30 cm, 4 kg
Kastriert:ja
Kinder: ja
Hunde: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Handicap: nein

Ein freiwilliger Helfer in unserem polnischen Partnertierheim fand die kleine Mini, die verzweifelt den vorbeifahrenden Autos nachlief. Das kleine Mädchen wurde wie so viele Leidensgenossen einfach ausgesetzt und suchte ihre Menschen, d.h., ihr Auto. Lange wäre es sicher nicht gut gegangen, die Fahrer achten nicht auf ein winziges Hundemädchen. Nun ist sie gerettet und sitzt traurig und still in einer Ecke, sie trauert ihren Menschen nach. Mini ist ein verschmustes kleines Mädchen und mit 4 kg ein richtiges Leichtgewicht. Sie ist so dünn und muss  aufgepäppelt werden. Doch dazu gehört eine Familie, die sie aufnimmt und ihr hilft, über den großen Verlust hinweg zu kommen. Schon eine Pflegestelle würde ihr helfen. Dann darf sie schon bald bei Ihnen sein und endlich in Sicherheit die schönsten Seiten des Lebens erkunden. Wer hilf Mini dabei????Mini ist still, ruhig und schüchtern, aber sehr verschmust.

Mini wird Mitte März in 4… Geldern auf einer Pflegestelle sein

weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/mini/

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Manuela Rosskothen
manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de