Marlo

Marlo ist 3 Jahre alt, er begegnet neuen Menschen erst einmal mit ziemlicher Skepsis und Unsicherheit. Wenn er es aber einmal abgelegt hat und Vertrauen fasst, ist er ein verschmuster Kerl und ein treuer Begleiter. Uns Pflegern im Tierheim vertraut er, dennoch neigt er dazu, die Kontrolle zu übernehmen, wenn er keine Sicherheit und konsequente Führung von seinen Menschen bekommt. In Zukunft sollte er auf jeden Fall die Hundeschule besuchen, da er sich vorallem beim Spazierengehen nicht ganz einfach händeln lässt. Wir suchen für Marlo Menschen, die erfahren sind. Mit Hunden versteht er sich nach Sympathie, dennoch möchte er in seinem zukünftigen Zuhause der einzige Vierbeiner sein.
Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

 

Rasse:
Mischling

Geschlecht:
m

Kastriert:
ja

Geburtsjahr:
2018