Lotte

Hallöchen ich bin die Lotte, bin ca 30 cm groß und bin eine Mischlingshündin die nur Flausen im Kopf hat. 🥳🥳
Nach anfänglicher Schüchternheit, die innerhalb kürzester Zeit abgelegt wird, taue ich auf und werde zur kleinen Partyqueen 👸🏼💃🏼. Und was wäre eine Party ohne meine Hundefreunde? 😳 die müssen unbedingt dabei sein! Ich liebe nämlich meine Artgenossen und da gebe ich so richtig Gas 💥. Aber genau so gerne mag ich es, mit meinen Pflegern zu kuscheln und zu spielen.
Ich muss noch eine Menge lernen aber ich bin mir sicher, mit Dir an meiner Seite fällt mir das ganz leicht 🥰
Wenn du mich kennenlernen möchtest und mit mir zusammen die Welt entdecken willst, melde doch gerne telefonisch im Tierheim und vereinbare einen Termin✍️🏼
Ich freue mich auf Dich!
Lotte 🐶❤️💃🏼
Rasse:
Mischling

Geschlecht:
w

Kastriert:
nein

Geburtsjahr:
2022

Ankunft:
02.06.2022