Fluse

Huhuuuuuu 🤗 ich bin die kleine Fluse 🥰 bin ca 4 Monate alt und etwa 15 cm winzig 🤭 jaaaaa ich bin zwar klein, aber ohoooooooo 😅 ich weiß gaaaaaanz genau was ich will 😋 leckerchen, Blödsinn machen und meinen Elch Kumpel den ich beim Fotoshooting kennengelernt habe 😅 ich bin zwar die kleinste auf der Hundewiese aber ich weiß schon ganz genau wie ich mich durchsetzen kann 😄 ich tobe am liebsten den ganzen Tag und flitze auf der Wiese hin und her……meine Pfleger sagen immer das ich gleich abhebe mit meinen Ohren 🦇 sie nennen mich auch Fledermaus 🙈 wenn es dann abends heißt ab ins Bett wird erst mal noch eine runde“ Fluse fangen“ gespielt 🥳😅 denn ins Bett möchte ich dann noch so garnicht 🤭 aber wenn ich dann einmal vollgefuttert im Körbchen liege bin ich auch in null komma nichts im Land der Träume und spiele da mit meinem Elch und meinen Hundefreunden um die Wette 💞 wenn ihr mich und den Elch kennenlernen möchtet dann ruft gerne im Tierheim an und vereinbart einen Termin 😅❤️
Rasse:
Mischling

Geschlecht:
w

Kastriert:
nein

Geburtsjahr:
2022

Ankunft:
02.06.2022