Dusty

Hallo, ich bin der Dusty, bin ca 6 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind🌪. Mit meinen kleinen Flusen auf dem Kopf hab ich genug Empfang für jeglichen Quatsch. 🤓
Am besten finde ich es meine Pfleger zu stören, wenn die sauber machen wollen. Den Schlauch zu klauen und damit weg zu rennen ist einfach herrlich, aber deren Gesicht ist noch 1000 mal besser, wenn ich es jeden Tag aufs neue teste 💥🤓
Ich muss wirklich noch sehr viel lernen und hoffe auf diesem Weg mein Für-Immer-zuhause zu finden, welches mit mir gemeinsam diesen abenteuerlichen Weg gehen möchte 🤪
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und warte so lange hier.
Also vereinbart schnell telefonisch einen Termin und dann sehen wir uns bald ❤️
Euer Dusty 🐶❤️🥰
Rasse:
Mischling

Geschlecht:
m

Kastriert:
nein

Geburtsjahr:
2022

Ankunft:
02.06.2022