Buddy

Buddy kam Mitte Dezember zu uns ins Tierheim. Wir haben ihn von unserem Partnerverein übernommen. Er zeigt sich hier als sehr freundlicher und aufgeschlossener Junghund, der noch so einiges lernen und erleben will. Dazu zählen nicht nur die Grundkommandos, sondern auch die komplette Grunderziehung. Buddy ist sehr verspielt, genießt aber auch Streicheleinheiten in vollen Zügen. Für Buddy wünschen wir uns ein Zuhause, wo er die Welt entdecken kann und vielleicht auch die ein oder andere sportliche Aktivität ausgeübt wird. Denn eine Schlaftablette ist der junge Mann nicht. Er ist sehr verspielt, jedoch neigt er dazu manchmal etwas über die strenge zu schlagen, weswegen in seinem neuen Zuhause „standfeste“ Kinder leben sollten. Buddy versteht sich prima mit
Artgenossen jedoch wäre es schön wenn er in seinem neuen Zuhause die Hundeschule besuchen könnte um etwas an seinem Feingefühl anderen Hunden gegenüber arbeiten zu können.
Seine Schulterhöhe beträgt ca. 48 cm.

 

Rasse:
Mischling

Geschlecht:
m

Kastriert:
ja

Geburtsjahr:
2019