Viele Grüße von Tobi :)

Hallo liebes Team vom Dormagener Tierheim,

heute möchte ich Euch noch ein schönes Osterfest wünschen und hoffe, dass noch viele meiner Hundefreunde ein neues Zuhause gefunden haben.

Nach fast drei Wochen habe ich mich bei meiner neuen Familie gut eingelebt. Ich schlafe nachts so gut, dass ich erst aufstehe, wenn mein Frauchen morgens auch aufsteht. Meine Geschäfte erledige ich ausschließlich im Freien, wofür ich sehr gelobt werde.  2-3 mal täglich gehe ich mit meiner Familie eine Runde und ich spiele gerne mit meinem Spielzeug.

Auch war ich schon mit meiner Familie in einem Restaurant, was für mich sehr neu war, aber wohl schon gut klappte. Ab Mai gehen wir in die Hundeschule, denn leider pöppele ich manchmal an der Leine. Da muß ich wohl noch was lernen.

Anbei ein paar Fotos. Ich hoffe, Ihr freut Euch darüber.

Also – liebe Grüße
Tobi
P.S.: Auch von meiner Familie !