Viele Grüße von Nico :)

img_0499

img_0501

Liebe Tierschützer ,
Nico ( Puma ) hat gleich beim Einzug vor einer Woche den ” Leuchtturm ” in Besitz genommen , der auch ein Lieblingsplatz von unserem Pumi ist, gut, dass es zwei
davon gibt !
Darin sind sich die Beiden schon mal einig , was sie sonst voneinander halten , weiß man noch nicht so genau , sie gehen sich sehr gesittet aus dem Weg , alles ziemlich entspannt und nur ein wenig Knurren und Fauchen !
Nico hat sich erstaunlich schnell zurecht gefunden , ist einfach nur sehr süß und kein bißchen aggressiv.
Neben seinen beiden Lieblingsbeschäftigungen Fressen und Schlafen hat er auch schon Spielen für sich entdeckt . Der kann toben , das ist die reine Freude !
TASSO mit Namensänderung haben wir schon gemacht da wir nicht davon ausgehen das sie den Kobold nochmal zurück bekommen.
Viele Liebe Grüße

Anhang 4Anhang 2