Viele Grüße von Lucy und Lea :)

received_1167310269953982

Hallo zusammen,

wir wollten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr uns in der Zeit im Tierheim so liebevoll versorgt habt.
Uns geht es super in unseren neuen Zuhause und haben uns schon richtig eingewöhnt. Ich (Lucy) bin schon richtig verschmust. Morgens komme ich mein Frauchen  am Bett abholen, dann wird erst ein bisschen gekuschelt und dann gibt es endlich Frühstück. Hunger haben wir beide nämlich IMMER. Wenn es raschelt oder einer in der Küche ist, sind wir beide auch sofort zur Stelle und schlängeln um die Beine. Wenn nach uns gerufen wird, kommen wir auch, denn dann gibt es meistens was leckeres für uns. Lea kann super klettern und turnt auf allem herum.. auf der Küche, auf dem Kleiderschrank.. überall.. ich komme noch gar nicht da hoch, aber dafür spiele ich für mein Leben gerne und jage durch die Wohnung. Und wenn Lea wieder runter kommt, spielen wir gemeinsam. Wenn wir danach müde sind, putzen wir uns gegenseitig und dann wird geschlafen. Plätzchen dafür bieten sich überall an. Vor allem das große Bett im Schlafzimmer ist super. Am Anfang war ich mutiger und habe alleine mit Frauchen und Herrchen geschmust, weil Lea nicht angefasst werden wollte. Aber mittlerweile muss ich meine Kuscheleinheiten teilen, denn Lea ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen.
Wir sind Zuhause angekommen und fühlen uns richtig wohl.
Wir wünschen Euch allen alles Gute und hoffen, dass die anderen auch schnell ein gemütliches Zuhause finden.
Ganz liebe Grüße
Lea und Lucy