Viele Grüße von Lotta :)

image_

image

Hallo liebes Tierheim Team,

Cifka, jetzt unsere Lotta ;) hat sich in den letzten 2 Wochen um 180° gedreht. Lotta ist, wenn wir dabei sind, ein suuuuuper aufgeschlossener Hund geworden. Nachdem sie dann sofort, also wirklich, sofort hier zu Hause war und sich ins Körbchen für beide geworfen hat war alles geritzt XD Sie hat zum grössten Teil, Ihre Angst vor gewissen Umwelteinflüssen sowie vor Männern abgelegt. Man kann sie schon super mit zu Bekannten und der Familie mitnehmen, auch dort fühlt sie sich dann sichtlich wohl. Lotta und Kelly haben sich bereits bestens “zusammen gerottet”, bis die anfänglich “Zerstörungsphase”, wo sie Kissen und Telefone “geschreddert” hat, wird sie langsam aber sicher zum gechillten Familienhund. Kleine Kommandos wie das “Sitz” und das Springen ins Auto klappen schon fast sicher! Wo wir sehr stolz drauf sind.  Bald geht es schon ein paar Tage an die See nach Holland, dort können wir alles noch mehr festigen und beide Hunde fallen dann hoffentlich Abends tot ins Bett XD

Wir möchten uns nochmal für die nette Betreuung in der “Kennenlernphase” bedanken. Und wünschen weiterhin gute Vermittlung der ganzen Fellnasen ;)

Ganz Liebe Grüsse Nathalie Mock, Michael Grziwa und natürlich Kelly und klein Lotta