Viele Grüße von Joscha :)

20160518_190545

Hallo ihr tierlieben Menschen,

ich möchte euch von meinem neuen Zuhause berichten.  Nach einer aufregenden Autofahrt, bei der es mir zum Schluss etwas übel wurde erreichte ich mein neues Zuhause. Die zwei dort lebenden  Katzendamen Liese und Marie waren sehr zurückhaltend. Ab und zu jage ich jetzt hinter ihnen her und mein Frauchen muss dann immer schimpfen. Zweimal habe ich in der Wohnung markiert und Frauchen musste wieder schimpfen,  dann habe ich es halt sein lassen. Ansonsten bin ich ein ganz lieber und toller Hund. Meistens bin ich ganz ruhig, belle kaum und schlafe ganz toll durch in der Nacht. Herrchen und Frauchen sagen,ich wäre ihr Hauptgewinn! Ich fühle mich Pumiwohl hier und gehe oft spazieren. Der große Garten ist auch sehr interessant und meine Hundenachbarn Babs, Tetje und Franky habe ich auch kennen gelernt.  Also wenn das so weiter geht und ich, sobald ich die Miezen in Ruhe lasse, auf die Couch kann, gehe ich hier nicht mehr weg. Ich möchte mich herzlich für alles bedanken, was ihr für mich getan habt!!! Herrchen und Frauchen sind auch ganz begeistert von euch!!!

Wir grüßen ganz herzlich
Joscha  (Torres)
Herrchen Jörg und Frauchen Michaela