Viele Grüße von Benji und Blacky :)

y3mNiZBUj_om3cGRwZhsi6M2PpwTuSJN2rgH1n9k__t8H5N7-nXbdzrJ2Qqa0R5YrzCey23CDXhOvCOR4wDdOsSaMw5LapwL8y2DUW-cFkydlrXQCoCvQjtPZP377oJtFxvaYWcH85THqYDyooYE0LdPrTunXUD2SIT6hH8xN0In_M

Hallo liebes Team vom Tierheim Dormagen,

nach nunmehr 4 Wochen bei unseren neuen Mitbewohnern ( wir haben natürlich alles im Griff hier ) berichten wir, Benji und Blacky ( ehemals Jacob ) das wir uns sehr wohl fühlen. Wir haben beide bereits 630g zugenommen und haben alles was ein Katzenherz begehrt. Und gekuschelt wird auch, und nicht nur auf dem Stuhl. Am liebsten bei Frauchen und Herrchen wenn sie im Bett liegen, da ist es nämlich kuschlig warm. Vielen dank für die gute Betreuung bei euch und das ihr uns in ein schönes zu Hause vermittelt habt, aber seid uns nicht böse das wir nicht mehr zurück möchten :-). Ach ja, mit Sheyla, die ja auch von euch ist, kuscheln wir mittlerweile auch.