Sommerfest im Tierheim Dormagen

11700643_734736223302889_8650011485702235868_o

Sicher hätten es ein paar Besucher mehr sein dürfen. Aber die Hitze am heißesten Tag des Jahres zog doch wohl den Ein oder Anderen ins Schwimmbad. Dabei hatte das Tierheim Team und zahlreiche Helfer um Tanja Kalkowsky alles bestens präpariert. Für die mitgebrachten Hunde standen mit Wasser gefüllte Becken bereit. An der Getränke Bar verwöhnte Tanja die Gäste mit zahlreichen Getränken. Peter hatte den Grillstand inne und Vicky bot asiatische Nudelgerichte an. An der Cafeteria bereitete Sabrina frische Waffeln zu. An der Kuchentheke bot Steffie Kaffee und Kuchen an. An zahlreichen Ständen gab es Informationen. Birgit wurde belagert, da viele Gäste mehr über Tieradoptionen wissen wollten. Ein Photoshooting der besonderen Art bot Ingrid´s Hundeschule an. Gegen eine Spende konnte man seinen Vierbeiner professionell ablichten lassen. Aber auch viele Kinder nutzten die Gelegenheit und ließen sich dort fotofgrafieren. Großen Spaß hatten die Kinder auch an dem Kettenkarussell, da Alex für ausreichend Kühlung sorgte und mit Einverständnis der Eltern durch eine Wasserbrause für Kühlung aus der Luft sorgte. Ruth verkaufte Lose für die Tombola. Der Hautgewinner freute sich über einen brandneuen Flachbildschirm, den er bei Sabine an der Preisausgabe in Empfang nahm. Für die musikalische Untermalung sorgt Enrico´s Party Team. Der Renner waren allerdings die Führungen durch das Tierheim. Die Mitarbeiter mussten Sonderschichten einlegen. Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei Georg & Iadarola Autofit, die an diesem Tag dafür sorgten, dass die Ambulanz des Tierheims wieder fahrbereit ist. Anbei ein paar Fotos von unserem Sommerfest :)