Celine

celine1

Das ist Celine auch liebevoll Linchen gerufen, Linchen wurde ca Anfang Sept.’17 geboren und macht den Eindruck als hätte sich da was Corgy mit Jacky gemischt aber wir können nur raten da leider beide Eltern unbekannt sind. Auf jeden Fall ist sie kleinbleibend was aber nicht heißt dass sie sich nicht gerne bewegt. Nee nee, Linchen kuschelt zwar gerne aber sie ist auch ein gesundes, kleines Hundemädel was sich auspowern möchte und Bewegung braucht. Eine liebe Familie wäre toll für sie… Natürlich muß Linchen auch noch ganz viel lernen aber sie ist ein cleveres Mädel die garantiert schnell lernt..
Linchen ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Auch sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

Kontakt:
Pflegestelle Raum Mönchengladbach

https://pflegemutti.jimdo.com/
Tel: 02166-855633
Frau Müllers
sabine-tierschutzhunde(at)web.de

Rasse:
Mischling