Arnold

IMG-20180412-WA0020

Arnold (14 Monate, geimpft, gechippt) in Wiesbaden möchte ein für Immer Körbchen beziehen!
https://www.youtube.com/watch?v=fZ-KgOSkpUw
Arnold ist anfangs ein wenig schüchtern, taut aber schnell auf. Wer möchte Arnold die wichtigen Dinge des Lebens lehren. Eine Familie, die sich mit ihm beschäftigt, Spaziergänge macht und einfach nur eine schöne Zeit mit dem Rüden verbringt. Nebenbei wird er dann spielerisch das Hunde 1×1 lernen. Außerdem ist Arnold ein echtes Energiebündel, sehr freundlich mit anderen Hunden, verspielt und für jeden Spaß zu haben. Arnold möchte gerne gefallen und lernt neue Dinge gut, solange sie ihm mit freundlicher und geduldiger Konsequenz beigebracht werden. Kurz: Er ist ein echter Schatz! Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören.

Ihre Fragen beantworten wir gerne:
Martina Schmidt
0611/542991
martina4dogs@gmail.com
Mentor4Dogs e.V.
Homepage: www.mentor4dogs.at

Rasse:
Mischling