Adventsbasar am 22.11.14

10264043_633547723421740_2033013992190038012_o

Am 22.11. fand ab 15 Uhr unser Adventsbasar statt. Auf die zahlreichen Besucher wartete ein strammes Programm: Führungen durchs Tierheim und Bestaunen der neuen, wunderschönen Wandmalereien unserer Malfee… Tombola, Sektbar, leckeres Essen, Kuchen und richtig viel Input rund um unsere derzeitigen Bewohner. Als Aussteller waren dieses Mal zu Gast: Sanus Cane (richtige Hundeernährung), Sarah Klein Pfotenreha, Verein der Wellensittichfreunde, Pit. Staff & Co., Notmeerschweinchen, TSV Notpfote (Tierschutz im In- und Ausland). Außerdem gab es: Fotostudio für Mensch und Tier, Selbstgebackenes für Zwei- und Vierbeiner, gestricktes, gebasteltes, und genähtes. Wir finden, es war ein toller, geselliger Tag, bei dem auch das Wetter mitgespielt hat und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :)